Prozess
optimierung

Wie die Welt sind auch Ihre Prozesse ständig im Wandel – wir unterstützen Sie dabei Ihre Prozesse stehts adäquat und schlank zu halten.

Schließen von Prozesslücken
Verschlankung von aufgeblähten Prozessen
Einführung von kundenorientierten Prozessen
Flexible Reaktion auf neu auftretende Lagen

Im Rahmen einer dauerhaften Betreuung setzen sich unsere Consultants stetig mit der Funktionsweise ihres Unternehmens auseinander. Durch dieses hohe Maß an Wissen über die Prozesse Ihres Unternehmens in Verbindung mit unserem Fachwissen ist es uns möglich, Ihnen eine zweite Sicht auf Ihre Prozesse zu bieten:
So können wir Sie einerseits dabei unterstützen, die Prozesse zu entschlacken und effizienter zu gestalten – für uns steht der Punkt Automation als Mittel um das möglich zu machen, weit vorne an.
Zusätzlich bieten sich oft Chancen neue kundenorientierte Prozesse zu etablieren – zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit oder um Upselling-Chancen zu nutzen.

Raketenpfeile
Großes Warenhaus

Es kann Sinn machen, den Kunden nach dem erfolgreichen Verkauf erneut zu kontaktieren, um zu prüfen, ob ihm das Einkaufserlebnis gefallen hat – oder ihn mit einem Gutschein zu animieren, erneut zu kaufen und ihn so möglichst zu einem Stammkunden zu machen.
Eine andere Art von sinnvollen zusätzlichen Prozessen sind das nachträgliche Upselling – abhängig von der Art des vorausgehenden Verkaufs können z.B. zum richtigen Zeitpunkt Wartungen, Ersatzteile oder eine gänzliche neue Ware angeboten werden um automatisiert regelmäßiges Folgegeschäft zu generieren.

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