Umsatz steigern

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Alle Ziele im Überblick

Kunden gewinnen

Kundenbindung fördern

Umsatz steigern

Systemwechsel

Redesign

Kosten senken

Sicherheit schaffen

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Wir fördern Deinen Onlineshop-Umsatz

Steigere Deinen Shop-Umsatz durch fünf Umsatzhebel, ohne Deine Marge zu schmälern

Profitiere von Folgendem:

✔ 
Mit einem Strategiemix aus Neukundenakquise und Bestandskundenkampagnen steigern wir Deinen Umsatz zielsicher

✔ 
Deine Deckungsbeiträge fragen wir ab und berücksichtigen sie, um kosteneffizient zu arbeiten

✔ 
Wir setzen für Dich 5 erprobte Umsatzhebel ein, die sich in über 50 Projekten bewährt haben – damit Du von Anfang an messbare Ergebnisse erzielst

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Unsere Kunden

Bei Umsatz X ist auf einmal Schluss …

Viele Onlineshops wachsen eigenständig nur bis zu einem gewissen Punkt – auf einmal geht es umsatztechnisch nicht weiter. Vielleicht trifft das auch auf Deinen Shop zu und Du findest Dich in einer der folgenden Situationen wieder.

Bei Umsatz X ist auf einmal Schluss …

Viele Onlineshops wachsen eigenständig nur bis zu einem gewissen Punkt – auf einmal geht es umsatztechnisch nicht weiter. Vielleicht trifft das auch auf Deinen Shop zu und Du findest Dich in einer der folgenden Situationen wieder.

Umsatzplateau erreicht?

Deine vergangenen Marketing-Maßnahmen haben Deinen Umsatz nur minimal gesteigert. 

Die harte Arbeit ist mit den Ergebnissen nicht zu vereinbaren und führt dazu, dass Du Dich von Deinem Umsatzplateau nicht loslösen kannst.

Keine Wachstumsstrategie vorhanden?

Dir fehlt eine klar definierte Wachstumsstrategie, um kontinuierlich Deine Umsatzziele zu erreichen. Dazu kommt, dass die Onlinepräsenz Deiner Mitbewerber immer stärker wird. Um Dir Deine Marktanteile weiterhin zu sichern, muss proaktiv gehandelt werden.

Deine Vorteile einer Wachstumsstrategie

Beschleunige Dein Wachstum

Mit einer praxiserprobten Marketing-Strategie, die auf Deine Branche zugeschnitten ist, lässt Du Dein Unternehmen profitabel und kontinuierlich wachsen.

Greife
Marktanteile ab

Durch steigende Umsätze nimmt Dein Unternehmen eine immer stärkere Marktposition ein, die langfristig Deine Markenpräsenz konsolidiert und den Wettbewerbsdruck minimiert.

Finanzielle
Stabilität

✔ 

Ein wachsender und stabiler Cashflow schützt Dein Unternehmen vor Marktveränderungen – und bewerkstelligt einen sicheren Arbeitsplatz für Deine Mitarbeitenden.

5 Hebel, die Deinen Umsatz profitabel steigern

Kosteneffiziente Marketing-Maßnahmen, die für Onlineshops konzipiert wurden, leiten wir für Dich etappenweise ein – um Deinen Umsatz nachhaltig zu steigern. Dabei achten wir besonders darauf, dass Deine Umsätze und Werbeausgaben in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen, damit Deine Margen nicht geschmälert werden.

Hebel 1: Wir analysieren Deine aktuellen Marketing-Kosten und Marketing-Aktivitäten

Durch die präzise Voranalyse erhalten wir einen tiefen Einblick in den Ist-Zustand Deines Onlineshops. 

Außerdem analysieren wir die Marketing-Aktivitäten von Dir, die bislang wenig Wirkung gezeigt haben – damit Du weitere Fehlinvestitionen vermeidest.

Kostenursachen feststellen und minimieren

Fokus auf ertragsfähige Kanäle

Planbarkeit erfolgreicher Kampagnen

Hebel 2: Wir schalten Suchmaschinen- und Social-Media-Werbung für Dich

Wir konzipieren und schalten für Dich Marketing-Kampagnen, die Deine Zielgruppe emotional erreichen. 

Unter anderem arbeiten wir Deine Alleinstellungsmerkmale präzise heraus, damit Du Dich von Deiner Konkurrenz klar abgrenzt und einen Wiedererkennungswert schaffst.

Deine Deckungsbeiträge werden berücksichtigt

Überzeugende und authentische Kommunikation

Fokus-Plattformen: Google, Facebook und Instagram

Hebel 3: Wir optimieren Deinen Onlineshop mit Verkaufspsychologie

Damit Deine Besucher zum Kaufabschluss kommen, ist die Optimierung Deines Webshops unerlässlich. Mögliche Kaufbarrieren werden durch unsere E-Commerce-Experten offengelegt und durch ein ganzheitliches Optimierungskonzept systematisch beseitigt.

Damit verwandeln wir Deine Besucher in einen zahlenden Kunden und steigern nachhaltig Deine Conversion-Rate.

Kaufimpulse gezielt auslösen

Kaufprozess vereinfachen

Warenkorbabbrecher zurückgewinnen

Hebel 4: Weite Dein Bestandskundengeschäft aus und intensiviere es durch E-Mail-Marketing

Dein Bestandskundengeschäft ist eine wertvolle Einnahmequelle, die das nachhaltige Wachstum Deines Onlineshops entscheidend vorantreiben kann.

Mit einer auf Dich zugeschnittenen Bestandskundenstrategie stärkst Du Deine Kundenbeziehungen und stabilisierst Deinen Umsatz. Gleichzeitig erhöhst Du die Kaufbereitschaft Deiner Kunden, indem Du ihre Loyalität durch personalisierte Angebote belohnst.

Kundenbeziehungen pflegen

Akquisekosten senken

Kaufbereitschaft erhöhen

Hebel 5: Steigere Deinen organischen Traffic

Wir optimieren die Produkt- und Kategorieseiten Deines Onlineshops – damit die Suchmaschine Deine Inhalte besser versteht und lesen kann und Du kosteneffizient Besucher in Deinen Shop leitest.

Das Ziel ist es, dass bei einer Suchanfrage, die auf Dein Themengebiet abzielt, die Suchmaschine Deinen Onlineshop bevorzugt ausspielt.

Google-Rankings steigern

Markenpräsenz stärken

Zielgruppenrelevante Inhalte optimieren

5 Hebel, die Deinen Umsatz profitabel steigern

Kosteneffiziente Marketing-Maßnahmen, die für Onlineshops konzipiert wurden, leiten wir für Dich etappenweise ein – um Deinen Umsatz nachhaltig zu steigern. Dabei achten wir besonders darauf, dass Deine Umsätze und Werbeausgaben in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen, damit Deine Margen nicht geschmälert werden.

Hebel 1: Wir analysieren Deine aktuellen Marketing-Kosten und Marketing-Aktivitäten

Durch die präzise Voranalyse erhalten wir einen tiefen Einblick in den Ist-Zustand Deines Onlineshops. 

Außerdem analysieren wir die Marketing-Aktivitäten von Dir, die bislang wenig Wirkung gezeigt haben – damit Du weitere Fehlinvestitionen vermeidest.

Kostenursachen feststellen und minimieren

Fokus auf ertragsfähige Kanäle

Planbarkeit erfolgreicher Kampagnen

Hebel 2: Wir schalten Suchmaschinen- und Social-Media-Werbung für Dich

Wir konzipieren und schalten für Dich Marketing-Kampagnen, die Deine Zielgruppe emotional erreichen. 

Unter anderem arbeiten wir Deine Alleinstellungsmerkmale präzise heraus, damit Du Dich von Deiner Konkurrenz klar abgrenzt und einen Wiedererkennungswert schaffst.

Deine Deckungsbeiträge werden berücksichtigt

Überzeugende und authentische Kommunikation

Fokus-Plattformen: Google, Facebook und Instagram

Hebel 3: Wir optimieren Deinen Onlineshop mit Verkaufspsychologie

Damit Deine Besucher zum Kaufabschluss kommen, ist die Optimierung Deines Webshops unerlässlich. Mögliche Kaufbarrieren werden durch unsere E-Commerce-Experten offengelegt und durch ein ganzheitliches Optimierungskonzept systematisch beseitigt.

Damit verwandeln wir Deine Besucher in einen zahlenden Kunden und steigern nachhaltig Deine Conversion-Rate.

Kaufimpulse gezielt auslösen

Kaufprozess vereinfachen

Warenkorbabbrecher zurückgewinnen

Hebel 4: Weite Dein Bestandskundengeschäft aus und intensiviere es durch E-Mail-Marketing

Dein Bestandskundengeschäft ist eine wertvolle Einnahmequelle, die das nachhaltige Wachstum Deines Onlineshops entscheidend vorantreiben kann.

Mit einer auf Dich zugeschnittenen Bestandskundenstrategie stärkst Du Deine Kundenbeziehungen und stabilisierst Deinen Umsatz. Gleichzeitig erhöhst Du die Kaufbereitschaft Deiner Kunden, indem Du ihre Loyalität durch personalisierte Angebote belohnst.

Kundenbeziehungen pflegen

Akquisekosten senken

Kaufbereitschaft erhöhen

Hebel 5: Steigere Deinen organischen Traffic

Wir optimieren die Produkt- und Kategorieseiten Deines Onlineshops – damit die Suchmaschine Deine Inhalte besser versteht und lesen kann und Du kosteneffizient Besucher in Deinen Shop leitest.

Das Ziel ist es, dass bei einer Suchanfrage, die auf Dein Themengebiet abzielt, die Suchmaschine Deinen Onlineshop bevorzugt ausspielt.

Google-Rankings steigern

Markenpräsenz stärken

Zielgruppenrelevante Inhalte optimieren

5 Hebel, die Deinen Umsatz profitabel steigern

Kosteneffiziente Marketing-Maßnahmen, die für Onlineshops konzipiert wurden, leiten wir für Dich etappenweise ein – um Deinen Umsatz nachhaltig zu steigern. Dabei achten wir besonders darauf, dass Deine Umsätze und Werbeausgaben in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen, damit Deine Margen nicht geschmälert werden.

Hebel 1: Wir analysieren Deine aktuellen Marketing-Kosten und Marketing-Aktivitäten

Durch die präzise Voranalyse erhalten wir einen tiefen Einblick in den Ist-Zustand Deines Onlineshops. 

Außerdem analysieren wir die Marketing-Aktivitäten von Dir, die bislang wenig Wirkung gezeigt haben – damit Du weitere Fehlinvestitionen vermeidest.

Kostenursachen feststellen und minimieren

Fokus auf ertragsfähige Kanäle

Planbarkeit erfolgreicher Kampagnen

Hebel 2: Wir schalten Suchmaschinen- und Social-Media-Werbung für Dich

Wir konzipieren und schalten für Dich Marketing-Kampagnen, die Deine Zielgruppe emotional erreichen. 

Unter anderem arbeiten wir Deine Alleinstellungsmerkmale präzise heraus, damit Du Dich von Deiner Konkurrenz klar abgrenzt und einen Wiedererkennungswert schaffst.

Deine Deckungsbeiträge werden berücksichtigt

Überzeugende und authentische Kommunikation

Fokus-Plattformen: Google, Facebook und Instagram

Hebel 3: Wir optimieren Deinen Onlineshop mit Verkaufspsychologie

Damit Deine Besucher zum Kaufabschluss kommen, ist die Optimierung Deines Webshops unerlässlich. Mögliche Kaufbarrieren werden durch unsere E-Commerce-Experten offengelegt und durch ein ganzheitliches Optimierungskonzept systematisch beseitigt.

Damit verwandeln wir Deine Besucher in einen zahlenden Kunden und steigern nachhaltig Deine Conversion-Rate.

Kaufimpulse gezielt auslösen

Kaufprozess vereinfachen

Warenkorbabbrecher zurückgewinnen

Hebel 4: Weite Dein Bestandskundengeschäft aus und intensiviere es durch E-Mail-Marketing

Dein Bestandskundengeschäft ist eine wertvolle Einnahmequelle, die das nachhaltige Wachstum Deines Onlineshops entscheidend vorantreiben kann.

Mit einer auf Dich zugeschnittenen Bestandskundenstrategie stärkst Du Deine Kundenbeziehungen und stabilisierst Deinen Umsatz. Gleichzeitig erhöhst Du die Kaufbereitschaft Deiner Kunden, indem Du ihre Loyalität durch personalisierte Angebote belohnst.

Kundenbeziehungen pflegen

Akquisekosten senken

Kaufbereitschaft erhöhen

Hebel 5: Steigere Deinen organischen Traffic

Wir optimieren die Produkt- und Kategorieseiten Deines Onlineshops – damit die Suchmaschine Deine Inhalte besser versteht und lesen kann und Du kosteneffizient Besucher in Deinen Shop leitest.

Das Ziel ist es, dass bei einer Suchanfrage, die auf Dein Themengebiet abzielt, die Suchmaschine Deinen Onlineshop bevorzugt ausspielt.

Google-Rankings steigern

Markenpräsenz stärken

Zielgruppenrelevante Inhalte optimieren

Anhand dieser Phasen planen wir, Deinen Shop-Umsatz zu steigern

Schritt 1:

Im ersten Schritt und für ein genaues Verständnis durchleuchten wir Dein Unternehmen und Deinen Markt. Ein weiteres Ziel ist es, Potenziale offenzulegen, die bisher unentdeckt geblieben sind.

 

Schritt 2:

In diesem Schritt gehen wir in einen intensiven Austausch, um Deine Anforderungen und Zielsetzungen im Detail zu verstehen. Das hilft bei der Ausarbeitung Deines individuellen Wachstumsplans.

Schritt 3:

Liegen alle Informationen, Details und Deine Ziele vor, beginnt die Umsetzung der Marketing-Maßnahmen. Jeden Teilbereich gehen wir strukturiert an, damit stets eine gewissenhafte Ausarbeitung erfolgt.

Du möchtest Deinen Umsatz kontinuierlich steigern?

Buche Dir mit unseren Marketing- und E-Commerce-Experten ein unverbindliches Expertengespräch, um über Deine Ziele zu sprechen.  

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Fragen?

Wie sichert ihr mir zu, dass meine Strategie profitabel ist?

Wir entwickeln keine Kampagnen nach Bauchgefühl, sondern auf Basis von Daten, Zielmargen und realistischen Wachstumszielen.

Bereits in der Planungsphase prüfen wir, welche Maßnahmen sich innerhalb Deiner Kalkulation lohnen und welche nicht. So sichern wir Dir eine Umsatzstrategie, die sich an Deiner Marge, Deinem Lager und Deiner Zielgruppe orientiert – nicht an Standardwerten.

Wie sichert ihr mir zu, dass meine Strategie profitabel ist?

Wir entwickeln keine Kampagnen nach Bauchgefühl, sondern auf Basis von Daten, Zielmargen und realistischen Wachstumszielen.

Bereits in der Planungsphase prüfen wir, welche Maßnahmen sich innerhalb Deiner Kalkulation lohnen und welche nicht. So sichern wir Dir eine Umsatzstrategie, die sich an Deiner Marge, Deinem Lager und Deiner Zielgruppe orientiert – nicht an Standardwerten.

Wie sichert ihr mir zu, dass meine Strategie profitabel ist?

Wir entwickeln keine Kampagnen nach Bauchgefühl, sondern auf Basis von Daten, Zielmargen und realistischen Wachstumszielen.

Bereits in der Planungsphase prüfen wir, welche Maßnahmen sich innerhalb Deiner Kalkulation lohnen und welche nicht. So sichern wir Dir eine Umsatzstrategie, die sich an Deiner Marge, Deinem Lager und Deiner Zielgruppe orientiert – nicht an Standardwerten.

Wie stellt ihr sicher, dass meine Marge gewinnbringend bleibt?

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Wie lange dauert es in der Regel, bis erste Ergebnisse sichtbar werden?

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Wie unterscheiden sich Eure Marketing-Strategien von anderen Agenturen?

Wie unterscheiden sich Eure Marketing-Strategien von anderen Agenturen?

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Welche konkreten Maßnahmen und Umsatzhebel setzt ihr ein, um meinen Shopumsatz profitabel zu steigern?

Welche konkreten Maßnahmen und Umsatzhebel setzt ihr ein, um meinen Shopumsatz profitabel zu steigern?

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