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Mitarbeiterin lächelt Teammitglieder an
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Alle Ziele im Überblick

Kunden gewinnen

Kundenbindung fördern

Umsatz steigern

Systemwechsel

Redesign

Kosten senken

Sicherheit schaffen

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Wir sorgen für mehr Kunden

Gewinne mehr Neukunden für Deinen Onlineshop durch 4 Wachstumshebel

Profitiere von Folgendem:


Konzeptionierung von Werbekampagnen, die auf Deine Branche und Produkte zugeschnitten sind


Entwicklung einer Kommunikationsstrategie, die Deine Zielgruppe überzeugt und Besucher zu Kunden macht


Entwurf eines Conversion-Optimierungskonzepts, das Deinen Onlineshop von Kaufhindernissen befreit

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Unsere Kunden

Eine 0815-E-Commerce-Agentur wird Dir nicht helfen können …

Du benötigst eine E-Commerce-Agentur an Deiner Seite, die Deine Branche und vor allem Deine Produkte versteht. Wenn Du wachsen möchtest und auf 0815-Agenturen setzt, könntest Du mit folgenden Problemen konfrontiert werden …

Eine 0815-E-Commerce-Agentur wird Dir nicht helfen können …

Du benötigst eine E-Commerce-Agentur an Deiner Seite, die Deine Branche und vor allem Deine Produkte versteht. Wenn Du wachsen möchtest und auf 0815-Agenturen setzt, könntest Du mit folgenden Problemen konfrontiert werden …

Hohe Marketing-Kosten

Deine Neukundengewinnung läuft zwar, allerdings steigen Deine Marketing-Kosten von Monat zu Monat. Dein großes Problem ist, dass Du nicht profitabel wächst.  

Ein Symptom: Deine Marketing-Kosten fressen Deine Marge immer weiter auf und führen dazu, dass selbst die Fixkosten zum Problem werden.

Deine Mitbewerber drängeln Dich ab?

Du kannst Dich nicht gegen Deine Konkurrenz durchsetzen. Sie überströmt jede Social-Media-Plattform mit Werbung und drängt sich ins Rampenlicht. Deine Onlinepräsenz wird dadurch stark beeinflusst. 

Das Resultat: Deine Zielgruppe entscheidet sich für Deine Mitbewerber, weil sie überall und jederzeit sichtbar sind.

Deine 3 Erfolgsfaktoren durch eine Kundengewinnungsstrategie

Sichere Dir Verhandlungs-spielraum

Ein höherer Absatz bedeutet im Umkehrschluss, dass Du bei Deinen Lieferanten eine größere Menge bestellst. Verschaffe Dir so Handlungsspielraum für Sonderkonditionen und Ersparnisse.

Neukundengewin-nung fördern

Mit der Zunahme an Neukunden steigerst Du Dein Unternehmenswachstum und hemmst zugleich das Wachstum Deiner Konkurrenz – etappenweise sicherst Du Dir so Marktanteile.

Fördere Deinen Teamgeist

✔ 

Durch den Zuwachs an Neukunden wird Deinem Team bewusst, dass sich seine harte Arbeit auszahlt. Nutze den Zeitpunkt, um den Teamgeist und die Motivation zu fördern – damit Du die Zufriedenheit im Unternehmen aufrechterhältst.

Diese 4 Wachstumshebel benötigst Du, um effizient Neukunden zu gewinnen

Wir analysieren Deinen Markt, finden Ideen und setzen sie für Dich um, damit Dein Onlineshop zu einem profitablen und aktiven Kundengewinnungskanal wird.

Wachstumshebel 1: Analyse Deiner Marketing-Aktivitäten

Unsere Marketing-Experten analysieren Deine bisherigen Marketing-Aktivitäten und stellen unentdeckte Potenziale fest. 

Ein weiteres Ziel ist es, ineffiziente Marketing-Maßnahmen ausfindig zu machen – damit Du zukünftige Fehlinvestitionen vermeidest und Budget sparst.

Kostenfresser aufdecken

Potenziale erkennen

Konkurrenz ausspielen

Wachstumshebel 2: Erhöhe Deine Sichtbarkeit mit Social-Media- und Suchmaschinen-Werbung

Wir erarbeiten für Dich ein Werbekonzept, das darauf abzielt, Deine Online-Markenpräsenz zu erhöhen. 

In diesem Schritt ziehen wir für Dich die relevantesten Werbeplattformen in Betracht und bespielen sie mit authentischen Werbeanzeigen Deiner Marke – damit Deine Zielgruppe auf Deine Produkte aufmerksam wird.

Absatz Deiner Bestseller erhöhen

Bekanntheitsgrad steigern

Zielgruppe in Kauflaune bringen

Wachstumshebel 3: Conversion-Rate-Optimierung mit verkaufspsychologischen Ansätzen

Ein falscher Aufbau Deiner Produktseiten kann Deine Besucher vom Kauf abhalten. 

Unsere Marketing-Experten decken mit datengetriebenen Ansätzen und Heatmaps Kaufhindernisse in Deinem Webshop auf. 

Nun kommen verkaufspsychologische Ansätze zum Tragen, die unterbewusst Kaufimpulse bei Deinen Kunden auslösen.

Für B2B- und B2C-Onlineshops

Anwendung von Verkaufspsychologie

Steigerung der Conversion-Rate

Wachstumshebel 4: Steigere Deinen organischen Traffic

Wir optimieren Deine Texte auf den Produkt- und Kategorieseiten Deines Onlineshops – damit die Suchmaschine Deine Inhalte besser versteht und Dein Shop in Google-Suchergebnissen hervorgehoben wird.

Dein Vorteil: Stimmt die Suchanfrage des Users mit Deinem Thema überein, wirkt sich das positiv für Dich aus. Es ermöglicht Dir, vor Deiner Konkurrenz in den Suchergebnissen ausgespielt zu werden.

B2B- und B2C-SEO-Strategie

Identifizierung von relevanten Suchthemen

Kosteneffizient Traffic steigern

Diese 4 Wachstumshebel benötigst Du, um effizient Neukunden zu gewinnen

Wir analysieren Deinen Markt, finden Ideen und setzen sie für Dich um, damit Dein Onlineshop zu einem profitablen und aktiven Kundengewinnungskanal wird.

Wachstumshebel 1: Analyse Deiner Marketing-Aktivitäten

Unsere Marketing-Experten analysieren Deine bisherigen Marketing-Aktivitäten und stellen unentdeckte Potenziale fest. 

Ein weiteres Ziel ist es, ineffiziente Marketing-Maßnahmen ausfindig zu machen – damit Du zukünftige Fehlinvestitionen vermeidest und Budget sparst.

Kostenfresser aufdecken

Potenziale erkennen

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Wachstumshebel 2: Erhöhe Deine Sichtbarkeit mit Social-Media- und Suchmaschinen-Werbung

Wir erarbeiten für Dich ein Werbekonzept, das darauf abzielt, Deine Online-Markenpräsenz zu erhöhen. 

In diesem Schritt ziehen wir für Dich die relevantesten Werbeplattformen in Betracht und bespielen sie mit authentischen Werbeanzeigen Deiner Marke – damit Deine Zielgruppe auf Deine Produkte aufmerksam wird.

Absatz Deiner Bestseller erhöhen

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Wachstumshebel 3: Conversion-Rate-Optimierung mit verkaufspsychologischen Ansätzen

Ein falscher Aufbau Deiner Produktseiten kann Deine Besucher vom Kauf abhalten. 

Unsere Marketing-Experten decken mit datengetriebenen Ansätzen und Heatmaps Kaufhindernisse in Deinem Webshop auf. 

Nun kommen verkaufspsychologische Ansätze zum Tragen, die unterbewusst Kaufimpulse bei Deinen Kunden auslösen.

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Wir optimieren Deine Texte auf den Produkt- und Kategorieseiten Deines Onlineshops – damit die Suchmaschine Deine Inhalte besser versteht und Dein Shop in Google-Suchergebnissen hervorgehoben wird.

Dein Vorteil: Stimmt die Suchanfrage des Users mit Deinem Thema überein, wirkt sich das positiv für Dich aus. Es ermöglicht Dir, vor Deiner Konkurrenz in den Suchergebnissen ausgespielt zu werden.

B2B- und B2C-SEO-Strategie

Identifizierung von relevanten Suchthemen

Kosteneffizient Traffic steigern

Diese 4 Wachstumshebel benötigst Du, um effizient Neukunden zu gewinnen

Wir analysieren Deinen Markt, finden Ideen und setzen sie für Dich um, damit Dein Onlineshop zu einem profitablen und aktiven Kundengewinnungskanal wird.

Wachstumshebel 1: Analyse Deiner Marketing-Aktivitäten

Unsere Marketing-Experten analysieren Deine bisherigen Marketing-Aktivitäten und stellen unentdeckte Potenziale fest. 

Ein weiteres Ziel ist es, ineffiziente Marketing-Maßnahmen ausfindig zu machen – damit Du zukünftige Fehlinvestitionen vermeidest und Budget sparst.

Kostenfresser aufdecken

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Wachstumshebel 2: Erhöhe Deine Sichtbarkeit mit Social-Media- und Suchmaschinen-Werbung

Wir erarbeiten für Dich ein Werbekonzept, das darauf abzielt, Deine Online-Markenpräsenz zu erhöhen. 

In diesem Schritt ziehen wir für Dich die relevantesten Werbeplattformen in Betracht und bespielen sie mit authentischen Werbeanzeigen Deiner Marke – damit Deine Zielgruppe auf Deine Produkte aufmerksam wird.

Absatz Deiner Bestseller erhöhen

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Wachstumshebel 3: Conversion-Rate-Optimierung mit verkaufspsychologischen Ansätzen

Ein falscher Aufbau Deiner Produktseiten kann Deine Besucher vom Kauf abhalten. 

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Nun kommen verkaufspsychologische Ansätze zum Tragen, die unterbewusst Kaufimpulse bei Deinen Kunden auslösen.

Für B2B- und B2C-Onlineshops

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Wachstumshebel 4: Steigere Deinen organischen Traffic

Wir optimieren Deine Texte auf den Produkt- und Kategorieseiten Deines Onlineshops – damit die Suchmaschine Deine Inhalte besser versteht und Dein Shop in Google-Suchergebnissen hervorgehoben wird.

Dein Vorteil: Stimmt die Suchanfrage des Users mit Deinem Thema überein, wirkt sich das positiv für Dich aus. Es ermöglicht Dir, vor Deiner Konkurrenz in den Suchergebnissen ausgespielt zu werden.

B2B- und B2C-SEO-Strategie

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Unser Vorgehen

Schritt 1:

Zu Beginn nehmen wir Dein Unternehmen und den Wettbewerb unter die Lupe. Ziel ist es, Markttrends zu erkennen, Stärken herauszuarbeiten und für Dich ungenutzte Chancen aufzudecken.

Schritt 2:

In dieser Phase klären wir gemeinsam, welche Erwartungen Du an das Neukundengeschäft hast. Wir analysieren, welche Maßnahmen sinnvoll sind, und erarbeiten einen realistischen Fahrplan für die Umsetzung.

Schritt 3:

In diesem Schritt starten wir mit der strategischen Ausarbeitung der Wachstumshebel, damit Du Deine Ziele etappenweise erreichst.

Dein nächster Schritt

Du möchtest Deine Zielkunden online erreichen und zum Kauf bewegen?

Vereinbare mit unseren Marketing-Experten ein kostenloses Expertengespräch, um über Deine Wachstumschancen zu sprechen.

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Du hast Fragen?

Welche Marketing-Maßnahmen werden konkret umgesetzt?

Wir setzen Maßnahmen um, die auf nachhaltige Neukundengewinnung ausgelegt sind – je nach Zielgruppe und Geschäftsmodell:

– Performance-Kampagnen (z. B. Google Ads, Meta Ads, LinkedIn)
– SEO & Content-Marketing für langfristige Sichtbarkeit
– E-Mail-Funnels zur Leadgenerierung und Qualifizierung
– Landingpages mit klarer Conversion-Struktur
– Vertriebsunterstützung durch gezielte Remarketing-Strategien

Jede Maßnahme wird individuell abgestimmt – auf dein Angebot, deinen Markt und deine Zielkunden.

Welche Marketing-Maßnahmen werden konkret umgesetzt?

Wir setzen Maßnahmen um, die auf nachhaltige Neukundengewinnung ausgelegt sind – je nach Zielgruppe und Geschäftsmodell:

– Performance-Kampagnen (z. B. Google Ads, Meta Ads, LinkedIn)
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– Vertriebsunterstützung durch gezielte Remarketing-Strategien

Jede Maßnahme wird individuell abgestimmt – auf dein Angebot, deinen Markt und deine Zielkunden.

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Wir setzen Maßnahmen um, die auf nachhaltige Neukundengewinnung ausgelegt sind – je nach Zielgruppe und Geschäftsmodell:

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Wie lange dauert es, bis ich erste Ergebnisse sehe?

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Wie wird der Erfolg der Maßnahmen gemessen?

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Für welche Unternehmen oder Branchen ist das Angebot geeignet?

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