Kunden gewinnen
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Wir sorgen für mehr Kunden
Gewinne mehr Neukunden für Deinen Onlineshop durch 4 Wachstumshebel
Profitiere von Folgendem:
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Konzeptionierung von Werbekampagnen, die auf Deine Branche und Produkte zugeschnitten sind
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Entwicklung einer Kommunikationsstrategie, die Deine Zielgruppe überzeugt und Besucher zu Kunden macht
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Entwurf eines Conversion-Optimierungskonzepts, das Deinen Onlineshop von Kaufhindernissen befreit
Hohe Marketing-Kosten
Deine Neukundengewinnung läuft zwar, allerdings steigen Deine Marketing-Kosten von Monat zu Monat. Dein großes Problem ist, dass Du nicht profitabel wächst.
Ein Symptom: Deine Marketing-Kosten fressen Deine Marge immer weiter auf und führen dazu, dass selbst die Fixkosten zum Problem werden.
Deine Mitbewerber drängeln Dich ab?
Du kannst Dich nicht gegen Deine Konkurrenz durchsetzen. Sie überströmt jede Social-Media-Plattform mit Werbung und drängt sich ins Rampenlicht. Deine Onlinepräsenz wird dadurch stark beeinflusst.
Das Resultat: Deine Zielgruppe entscheidet sich für Deine Mitbewerber, weil sie überall und jederzeit sichtbar sind.
Deine 3 Erfolgsfaktoren durch eine Kundengewinnungsstrategie
Sichere Dir Verhandlungs-spielraum
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Ein höherer Absatz bedeutet im Umkehrschluss, dass Du bei Deinen Lieferanten eine größere Menge bestellst. Verschaffe Dir so Handlungsspielraum für Sonderkonditionen und Ersparnisse.
Neukundengewin-nung fördern
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Mit der Zunahme an Neukunden steigerst Du Dein Unternehmenswachstum und hemmst zugleich das Wachstum Deiner Konkurrenz – etappenweise sicherst Du Dir so Marktanteile.
Fördere Deinen Teamgeist
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Durch den Zuwachs an Neukunden wird Deinem Team bewusst, dass sich seine harte Arbeit auszahlt. Nutze den Zeitpunkt, um den Teamgeist und die Motivation zu fördern – damit Du die Zufriedenheit im Unternehmen aufrechterhältst.
Unser Vorgehen
Schritt 1:
Zu Beginn nehmen wir Dein Unternehmen und den Wettbewerb unter die Lupe. Ziel ist es, Markttrends zu erkennen, Stärken herauszuarbeiten und für Dich ungenutzte Chancen aufzudecken.
Schritt 2:
In dieser Phase klären wir gemeinsam, welche Erwartungen Du an das Neukundengeschäft hast. Wir analysieren, welche Maßnahmen sinnvoll sind, und erarbeiten einen realistischen Fahrplan für die Umsetzung.
Schritt 3:
In diesem Schritt starten wir mit der strategischen Ausarbeitung der Wachstumshebel, damit Du Deine Ziele etappenweise erreichst.