Preis auf Anfrage für Custom Products

Die Shopware Erweiterung "Custom Products" ist Teil der Professional Version von Shopware 6 und ermöglicht das individualisieren von Artikeln. Kunden können so Gravierungen hinzufügen, detailliert Farben auswählen oder eigene Bilder hochladen. Mit unserer neuen Erweiterung "Preis auf Anfrage für Custom Products" bieten wir erstmals die Möglichkeit, dass individualisierte Artikel ebenfalls von Kunden angefragt werden können. 

Die Shopware Erweiterung “Custom Products” ist Teil der Professional Version von Shopware 6 und ermöglicht das individualisieren von Artikeln. Kunden können so Gravierungen hinzufügen, detailliert Farben auswählen oder eigene Bilder hochladen. Mit unserer neuen Erweiterung “Preis auf Anfrage für Custom Products” bieten wir erstmals die Möglichkeit, dass individualisierte Artikel ebenfalls von Kunden angefragt werden können.

Folgende Erweiterungen sind notwendig:

Custom Products (von Shopware)
Preis auf Anfrage für SW6 (von uns)
Preis auf Anfrage für Custom Products (ebenfalls von uns)

Wir bieten unsere beiden Apps auch zu einem günstigeren Bundle-Preis. Beide Apps können natürlich vor dem Kauf ausgiebig getestet werden.

Konfiguration

Nach der Installation von Custom Products, Preis auf Anfrage und der zusätzlichen Erweiterung “Preis auf Anfrage für Custom Products” findet die Konfiguration vollständig in der App “Preis auf Anfrage” statt oder in den Zusatzfeldern bei der Artikelkonfiguration.

Bei Fragen zu einem der Erweiterungen stehen wir auch jederzeit zur Verfügung!

Interesse?
Kontaktieren Sie uns!

Sind Sie neugierig oder haben Fragen? Wir helfen gerne weiter und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Datenschutzeinstellungen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis nehmen können und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zur Kontaktaufnahme, sowie der Bearbeitung meines Anliegens, verwendet werden.