Assistenz der Geschäftsführung (M/W/D) GESUCHT

18. August 2022

Couch mit Beistelltisch | Sitzecke

Werde ein Teil der Nimbits Crew!

Du bist auf der Suche nach einem Job, der zu dir passt? 

Bei uns wirst du:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

In Teilzeit (bis 20 Std./Woche)

als Teil unseres Teams. 


Wer sind wir?

Unser Team besteht aus 14 Kolleginnen und Kollegen im Altersdurchschnitt um die 30. Du hast die Möglichkeit bei uns mitzugestalten. Wenn du oft Ideen hast, die den Arbeitsalltag verbessern wirst du bei uns gehört statt ignoriert. 

Bei uns trägt jeder seinen Teil bei, statt nur dabei zu sein. 

Für unsere primär mittelständischen Kunden erstellen wir Onlineshops, entwickeln Schnittstellen und eigene Systeme.  


Bei uns wirst du Teil des Teams und hilfst uns dabei die interne Organisation zu verbessern. Du kümmerst dich um Teile der Faktura und Buchhaltung sowie allgemeine organisatorische Tätigkeiten in unserem Unternehmen. Du unterstützt unser Team und speziell die Geschäftsführung dabei den Arbeitsalltag zu meistern und hilfst dabei den Unternehmenskurs zu halten. 

Wir sind der Meinung, dass Arbeit Spaß machen sollte und es wichtig ist als Team eins zu sein. 

Deshalb bieten wir dir folgendes: 

  • Attraktives Gehalt 
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis 
  • Homeoffice so viel du willst 
  • Bezahlte Pausen 
  • Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert  
  • Möglicher Firmenwagen mit Privatnutzung 
  • Mögliches geschäftliches Smartphone mit Privatnutzung 
  • Familiäres Team mit flachen Hierarchien  
  • Aktive Mitgestaltung des Arbeitsalltags 
  • moderne Arbeitsplätze, mit ergonomischen Stühlen, Standing-Desk und Widescreen Monitor Setup 
  • kostenfreier Kaffee und Getränke (Softdrinks und auch das ein oder andere Feierabendbier / Wein in geselliger Runde) 
  • Offener und ungezwungener Umgang 
  • Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen, Messen und Events  
  • Freitags: bezahltes get-together im Büro mit unserer Nintendo Switch um die Arbeitswoche entspannt ausklingen zu lassen. 
  • 2 Firmenfeiern / Jahr, Sommerfeier und Weihnachtsfeier 
  • Bonus für geworbene Mitarbeiter 
  • Kostenfreie Parkplätze 

Das bewegst du bei uns:

  • Unterstützung in der Faktura und bei der Buchhaltung 
  • Allgemeine Organisation rund um das Team 
  • Betreuung unseres Telefons 
  • Büroorganisation und Optimierung interner Abläufe 
  • Allgemeine Administration 

Das solltest du mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Berufserfahrung 
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen – insbesondere Outlook und Teams 
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit 
  • Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke – sowohl schriftlich als auch im direkten Umgang 
  • Deutsch- und Englischkenntnisse 

Haben wir dein Interesse geweckt? 
Schreib uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei dir. 

Du erreichst uns über [email protected] oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf dich – bis bald!

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